Die Pubertät ist eine Zeit, in der eine Person beginnt, auf ihren Körper und seine Mängel zu achten.
Die Pubertät bei Jungen beginnt im Alter von 12-13 Jahren, in der Zeitspanne bis zu 20 Jahren kann ein Mann beobachten, wie sein Penis wächst.
Ein wichtiger Abschnitt im Leben eines jeden Mannes
Neben einer Vergrößerung der Genitalien treten weitere wichtige hormonelle Veränderungen auf:
- verstärkter Haarwuchs in der Leistengegend und im Gesicht;
- Rundung des Hodensacks;
- Veränderung der Länge und Dicke des Penis;
- Vorhautbildung.
Entwicklung in dieser Form ist ein wichtiger Prozess. Eltern sollten solche Änderungen im Auge behalten.
Wenn ein Teenager keine Haare hat oder seine Stimme nicht „bricht", dann sprechen wir von einem hormonellen Versagen, Testosteron wird in unzureichenden Mengen produziert. Das Ignorieren des Problems ist in Zukunft mit pathologischen Problemen behaftet.
Die Normen der Dicke und Länge des Penis bei einem Teenager
Die Größe des Penis beim stärkeren Geschlecht im Erwachsenenalter kann unterschiedlich sein. In jungen Jahren ist die Länge und Breite des Penis bei allen Kindern ungefähr gleich. Die durchschnittlichen Daten eines Penis während einer Erektion entsprechen den folgenden Indikatoren (Länge, Durchmesser, Daten werden in Zentimetern angegeben):
- 12 Jahre - 10-11 und 7, 5;
- 13-14 Jahre - 12-14, 8, 5-10, 5;
- 15-16 Jahre - 15-17, 11-12.
Mit siebzehn Jahren können Jugendliche bemerken, dass das Organ um 0, 5-1, 2 cm kürzer wird.Dies liegt an der Vergrößerung des Durchmessers. Viele Experten glauben, dass man im Alter von 17-19 Jahren noch Einfluss auf die Penisgröße nehmen kann.
Was beeinflusst die Größe des Penis bei Jugendlichen?
Die Größen werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst:
- Genetik- es wird in den Mutterleib gelegt. Wenn der Vater des Kindes kein sexueller Riese ist, dann sollte der Junge keinen nennenswerten Apparat in Shorts haben.
- Ökologie- Laut Statistik haben Männer, die in der Nähe von Fabriken und Fabriken leben, die schädliche chemische Komponenten in die Atmosphäre abgeben, eine um 0, 5 bis 3 cm kleinere Penisgröße als Männer, die im Süden und in anderen umweltfreundlichen Gebieten leben.
- Verletzung in der Leistengegend- dies darf sich in keiner Weise äußern, während das Kind in den Garten geht, alles macht sich in der Pubertät bemerkbar.
- Erkrankungen des endokrinen Systems- In diesem Fall muss ein Teenager die richtige Behandlung wählen, um in Zukunft Probleme im Bereich der Männergesundheit zu vermeiden.
- Wachstum– Große Jungen haben möglicherweise einen längeren Penis, aber einen kleineren Durchmesser. Bei Jugendlichen, die nicht größer als 163 sind, ist der Penis dick und kurz.
- Gesunde Ernährung - Die Ernährung eines jungen Vertreters des stärkeren Geschlechts sollte vollständig sein. Das Fehlen eines Produkts wirkt sich auf die allgemeine körperliche Entwicklung des Kindes und seiner Fortpflanzungsorgane aus.
- Schlechte Gewohnheiten- Leider wird der Missbrauch von Rauchen und Alkohol zwangsläufig das Wachstum des Penis beeinträchtigen. Wenn ein Junge mit 14 Jahren mit dem Rauchen beginnt, kann er mit 17 Jahren sehen, dass der Penis 0, 7-2, 5 cm kleiner ist als die durchschnittliche Größe.
Experten glauben, dass Eltern verpflichtet sind, zu überwachen, wie sich der Körper eines Teenagers entwickelt.Kleine Jungen sollten regelmäßig zum Chirurgen gebracht werden, der die Pathologie rechtzeitig erkennt.
Je früher ein Problem erkannt wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann in Zukunft nicht mehr auf Probleme wie Penisfunktionsstörungen oder sexuelle Komplexe stößt.
So vergrößern Sie den Penis eines Teenagers: beliebte Methoden
Pharmaunternehmen fördern aktiv Mittel, mit denen Sie den Penis um 2-4 cm vergrößern können, der Durchmesser kann ebenfalls angepasst werden. Natürlich sind diese Medikamente vorübergehend.
Unter natürlichen Bedingungen wächst der Penis nur bis zum 21. Diese Tatsache wurde festgestellt, wenn Sie nicht zusätzlich mit Drogen auf das Organ einwirken oder Übungen machen, können Sie nicht hoffen, dass ein Gerät in Kurzfilmen erscheint, wie ein Star eines Erwachsenenfilms. Vertreter dieses Berufes verwenden gerne Gele und verschiedene Sprays, die den Blutfluss in der Leistengegend erhöhen und dadurch den Penis vergrößern. In jungen Jahren sind solche Experimente verboten.
Teenager können den Penis mit den folgenden Verfahren verlängern:
- Pumpen laufen aufgrund von Druckunterschieden;
- Extender sind beliebte Geräte, die in der Antike erschienen sind. Natürlich sahen sie damals einfach aus, aber die Essenz blieb - durch erzwungene Dehnung tritt Dehnung auf;
- körperliche Übungen - es gibt Trainings, mit denen Sie die Dimensionen der Genitalien anpassen können;
- Selbstbefriedigung ist eine umstrittene Methode, da Sexologen glauben, dass Selbstbefriedigung in der Jugend zu Problemen in der Zukunft führen kann. Diese Methode eignet sich für Männer, die regelmäßig sexuellen Kontakt mit Frauen haben.
Sie können den Penis im Jugendalter mit diesen Techniken um 0, 5-3 cm vergrößern, manchmal reicht dieser Abstand nicht aus, damit sich Männer im Schlafzimmer wie echte Supermänner fühlen.
Extender und Pumpen
Ein Teenager muss nicht viel über die geringe Größe des Penis nachdenken. Wenn der Penis kleiner als der Durchschnitt ist, müssen Sie natürlich zu einem Spezialisten gehen. Ab dem siebzehnten Lebensjahr können Sie einige Methoden anwenden, die es Ihnen ermöglichen, sich in Zukunft beim Fasten mit einer Dame sicher zu fühlen.
Ein Extender ist ein Gerät, das ein Organ vergrößert, indem es sein Gewebe dehnt.Wenn Sie es regelmäßig tragen, können Sie die Vermehrung von Hautzellen provozieren, dies trägt zur Dehnung in Länge und Breite bei.
Das Gerät wird täglich für 6-8 Stunden angebracht, Sie müssen damit sogar an öffentlichen Orten herumlaufen. Um das System zu verbergen, müssen Sie weite Hosen und Unterwäsche tragen. Das Ergebnis wird sich nach einem Monat der Anwendung bemerkbar machen. Die Haut junger Menschen ist eher an Dehnung angepasst.
Pumpen geben vorübergehende Ergebnisse. Experten sagen jedoch, dass eine längere Verwendung sicherlich zu einer Zunahme der Länge und Breite führen wird.
- In der Pubertät neigt die Haut zu einer schnellen Regeneration, wodurch sie leicht gedehnt wird.
- Wenn Sie die Pumpe im Alter von 18 Jahren verwenden, wird der Penis 2-3 cm größer. Verwenden Sie das Gerät vorsichtig, Verletzungen treten in jedem fünften Fall auf.
Massagen und Übungen
Das Geschlechtsorgan eines Teenagers kann mit Hilfe von Training vergrößert werden. Regelmäßiges Dehnen des Penis führt zu einer Verlängerung von 3-5 cm. Wenn Sie den Penis während einer Erektion täglich massieren, wird sich das Ergebnis in einem Monat bemerkbar machen. Die Bewegung erfolgt von unten nach oben - Sie müssen Ihre Hand anstrengend von der Basis bis zum Kopf halten. Experten sagen, dass diese Aktion ein wenig schmerzhaft ist.
Jelqing ist eine uralte Technologie, mit der Sie die Länge des Penis erhöhen können. Das Ziehen des Penis mit Hilfe von Gewichten sollte jeden Tag 40-65 Minuten lang durchgeführt werden. Wenn Sie weniger Zeit aufwenden, wird es kein Ergebnis geben.
- Die Übung wird an einem Glied durchgeführt, das sich in einem nicht erregten Zustand befindet.
- Wenn das Organ überlastet ist, kann es zu Problemen mit Gewebe- oder Blutgefäßrissen kommen. In jungen Jahren treten Verletzungen aufgrund von Unerfahrenheit und übermäßiger Anspannung auf.
Aber was ist mit Operationen?
Chirurgische Privatkliniken werben zunehmend mit Angeboten zur schnellen Penisvergrößerung. Natürlich sollten Teenager sichere Methoden zur Organkorrektur wählen - Extender und Massage.
Chirurgische Eingriffe werden nicht bei Männern durchgeführt, die nicht an Pathologien und offensichtlichen Defekten leiden, die komplexe Manipulationen mit einem Skalpell erfordern.Auch auf Wunsch der Eltern werden solche Operationen nicht allein auf Wunsch des Patienten durchgeführt. Der Arzt wird Ihnen im Detail sagen, was die Norm ist und wie viele Zentimeter das normale Geschlechtsorgan eines Teenagers hat.
Sie können Männern auch raten, Vitamine einzunehmen und die Ernährung zu überwachen. Der Missbrauch von schlechten Gewohnheiten ist ein sicherer Weg zu schlechter Gesundheit und einem kleineren Penis. Eltern sollten das Kind auf jede erdenkliche Weise unterstützen, um ernsthaften Problemen vorzubeugen. Sie müssen dringend einen Spezialisten kontaktieren, wenn der Penis nicht wächst und die folgenden Symptome vorhanden sind:
- der Typ hat schmale Schultern und ein breites Becken;
- der Junge hat keine Erektion;
- ein Teenager ist fettleibig;
- Hoden sind klein.
Wenn Sie Ihre Gesundheit sorgfältig überwachen und keine Angst haben, zum Arzt zu gehen, können Sie viele Defekte korrigieren, die genau in der Jugend festgestellt werden. Ein kleiner Penis in der Pubertät ist kein Grund zur Panik, es ist möglich, dass es genetisch bedingt ist oder es noch nicht an der Zeit ist, Freunde mit den Dimensionen eines "Kumpels" und Geschichten über sexuelle Heldentaten zu überraschen.